Promotionen und Samplings
Ein Firmenjubiläum gibt Anlass zur Feier und bietet eine gute Gelegenheit für Mitarbeiter- sowie Kundenbindung. Es lohnt sich, diesen Event frühzeitig zu planen und mit einer PR-Kampagne zu verbinden.
Interessante Neubauten verdienen es, feierlich eröffnet zu werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit für einen persönlichen Austausch mit wichtigen Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik sowie mit Medienschaffenden.
Weihnachtsfeiern Jährliche Weihnachtsfeiern sind ein guter Weg, um die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und den Mitarbeitenden zu danken. Von der klassischen Variante mit gesetztem Dinner bis hin zum Abenteuerausflug im Team ist hier alles möglich.
Möchten Sie Ihr Produkt einem möglichst breiten Publikum vorstellen und bekannt machen? Dann lohnt es sich, mit Samplings oder umfassenden Promotionen an gezielten Standorten präsent zu sein.
Die Teilnahme an themenrelevanten Messen und Ausstellungen stellt den direkten Kontakt zur relevanten Zielgruppe her. In persönlichen Gesprächen können so neue Kunden akquiriert werden.
Die Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens und zufriedene Mitarbeiter fördern die Produktivität. Mitarbeiter-Events, wie beispielsweise Incentives, bieten eine gute Möglichkeit, etwas zurückzugeben und Danke zu sagen.
Bei einem Tag der offenen Tür kann den Besuchern ein Einblick in die eigenen vier Wände gewährt werden, welcher sonst dem breiten Publikum verwehrt bleibt. Dies weckt Neugier bei der Zielgruppe und ermöglicht interessante Gespräche.